Passant löscht brennendes Auto – Berlin.de

Passant löscht brennendes Auto – Berlin.de

Nr. 2081
Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 42 wurden heute früh zu einem brennenden Fahrzeug nach Schöneberg alarmiert. Zuvor, gegen 4 Uhr, wurde ein Passant auf die Flammen an einem in der Heylstraße geparkten Auto aufmerksam und wählte den Notruf. Im Anschluss organisierte er sich aus einer nahegelegenen Gaststätte einen Feuerlöscher, mit dem er den Brand eigenständig löschte. Die Auswertung der am Tatort gesicherten Spuren ist nun Teil der Ermittlungen eines Brandkommissariats des Landeskriminalamts.

Original Quelle Berlin.de

Bilder Pixabay / Original Quelle

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen