POL-BO: Unfallflucht in Witten – Auto hat zwei verschiedene Kennzeichen

[ad_1]

Polizei Bochum

Witten (ots)

Nach einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person am Montag, 13. Februar, gegen 13.30 Uhr in Witten sucht die Polizei einen beteiligten Autofahrer sowie weitere Zeugen.

Ein Bochumer (48) befuhr mit seinem Auto die Dortmunder Straße in Richtung Innenstadt. Da er links in die Stockumer Straße abbiegen wollte, ordnete er sich auf der Linksabbiegerspur ein. Der Bochumer wartete dort hinter einem anderen Pkw an der roten Ampel, als ein von hinten kommendes Auto auf sein Heck auffuhr. Bei der Kollision wurde der 48-jährige leicht verletzt.

Die beiden Fahrzeugführer stiegen aus und einigten sich darauf, in die Droste-Hülshoff-Straße zu fahren, um sich dort um die Unfallaufnahme zu kümmern.

Als der Bochumer dort angekommen Fotos von den Unfallschäden machte, fiel ihm auf, dass das andere Fahrzeug vorne und hinten verschiedene Kennzeichen angebracht hatte. Als er den Fahrzeugführer darauf ansprach, stieg dieser ins Auto, bog rechts in die Stockumer Straße ein und flüchtete anschließend Richtung Annenstraße.

Bei dem Auto handelt es sich um einen schwarzen Skoda Fabia. Zeugen beschreiben den flüchtigen Autofahrer folgendermaßen: etwa 50 Jahre alt, ca. 1,80 m groß, sehr schlank, helle graue Haare, Brille, „Russe oder Pole“, sprach mit Akzent.

Das Verkehrskommissariat ermittelt und bittet den Unfallfahrer sowie weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 0234 909-5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Mirella Turrek
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen