POL-BS: Fahrradfahrer verletzt Fußgänger und flüchtet – Zeugen gesucht

[ad_1]

Polizei Braunschweig

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Theaterwall,

19.08.2022, 07.05 Uhr

Ein Fahrradfahrer kollidierte mit einem Fußgänger und flüchtete.

Am Freitagmorgen war ein 39-jähriger Braunschweiger zu Fuß im Theaterpark unterwegs. Er ging auf einem Fußweg parallel zum Theaterwall.
Plötzlich fuhr ein Fahrradfahrer von hinten in ihn hinein. Der Braunschweiger stürzte und verletzte sich an Handgelenk und Knie. Der Radfahrer setzte seinen Weg in Richtung Steinweg fort, ohne seine Personalien anzugeben.
Die Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung und unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst (0531/476-3935) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032, -3033 und 3034
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen