POL-BS: Ladendiebin schlägt Kassiererin | Presseportal

[ad_1]

Polizei Braunschweig

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Münchenstraße,

21.05.2022, 14.35 Uhr

Eine Frau schlägt nach einem Ladendiebstahl mehrfach eine Angestellte des Geschäfts.

Am Samstag wurde die Polizei zu einem Geschäft an der Münchenstraße gerufen. Hier sollte es zu einem Ladendiebstahl gekommen sein.
Vor Ort stellten die Beamten fest, dass eine 50-jährige Braunschweigerin die Kasse mit einem Einkaufswagen voller Waren passiert hatte, ohne zu bezahlen. Eine 19-jährige Angestellte folgte ihr auf den Parkplatz und hielt den Einkaufswagen fest. Die 50-Jährige schlug der Kassiererin daraufhin mehrfach auf den Arm und das Handgelenk. Erst als der Filialleiter zur Hilfe eilte, beruhigte sich die Situation. Die 19-Jährige wurde durch die Schläge leicht verletzt.

Die Beamten führten einen Atemalkoholtest mit der 50-Jährigen durch. Der Wert lag bei knapp drei Promille.

Die Polizei ermittelt nun wegen eines räuberischen Diebstahls.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032, -3033 und 3034
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen