POL-COE: Ascheberg / Davensberg – An der Umflut / Verkehrsunfall mit einem …

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Am 14.05.2022 wurde ein 2jähriges Kleinkind aus Davensberg bei einem Verkehrsunfall schwerverletzt. Gegen 11:55 Uhr beabsichtigte ein 62jähriger Mann aus Davensberg mit seinem Auto rückwärts aus einer Parkbucht auf die Straße „An der Umflut“ aufzufahren. Dabei übersah er das zu diesem Zeitpunkt links hinter seinem PKW befindliche Kleinkind und überrollte es. Das Kind wurde dadurch schwerverletzt und mittels eines Rettungshubschraubers in eine Klinik gebracht. Zur Sicherung der Unfallspuren wurde ein Verkehrsunfallaufnahmeteam aus Münster eingesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*