POL-COE: Senden, Herrenstraße/Autofahrer ohne Führerschein und Versicherungsschutz

[ad_1]

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Aufgrund einer nicht angepassten Geschwindigkeit in einem verkehrsberuhigten Bereich, kontrollierten Polizisten am Mittwoch (9.3.) gegen 15 Uhr einen Autofahrer in Senden.
Bei der Kontrolle des Autos fiel zunächst auf, dass lediglich vorne ein Kennzeichen angebracht. Eine Überprüfung des Kennzeichens ergab, dass dies gestohlen wurde.
Weiterhin konnte der Fahrer, ein 35-jähriger Sendener, lediglich einen Personalausweis vorzeigen.
Der Führerschein war dem Mann bereits entzogen werden und wie er in den Besitz des Autos gekommen war, konnte vor Ort nicht geklärt werden.
Den Sendener erwarten nun zumindest zwei Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Fahrens ohne Versicherungsschutz.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen