POL-DA: Gemarkung Biebesheim: Angler vermisst – Umfangreiche Suchmaßnahmen beidseits …

[ad_1]

Polizeipräsidium Südhessen

Gemarkung Biebesheim (ots)

Seit dem frühen Samstagmorgen (30.07.) suchen Rettungskräfte beidseits des Rheins nach einem 67-jährgen Mann aus Darmstadt. Gemeinsam mit anderen hatte er auf einer Sandbank am Rhein in der Gemarkung Biebesheim geangelt. Um kurz nach 02:00 Uhr war er alleine ins Wasser gegangen und außer Sicht geraten. Im Rahmen der aktuell andauernden umfangreichen Suchmaßnahmen zu Lande und auf dem Wasser war auch zeitweise der Polizeihubschrauber eingesetzt. Bislang konnte der Vermisste jedoch nicht gefunden werden.
Gefertigt: EPHK Rene Bowitz, PvD, Tel.: 06151 / 969-40312

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Führungs- und Lagedienst
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 / 969 – 40312

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 – 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen