POL-DA: Gemarkung Biebesheim: Nachtrag zur Vermisstensuche am Rhein bei Biebesheim von …

[ad_1]

Polizeipräsidium Südhessen

Gemarkung Biebesheim (ots)

Der seit den frühen Morgenstunden (30.07.) vermisste, 67-jährige Angler konnte zwischenzeitlich an seiner Wohnanschrift in Darmstadt wohlbehalten angetroffen werden. Nach ersten Erkenntnissen hatte er an anderer Stelle das Wasser unbeschadet verlassen und war zu seiner Wohnung zurückgekehrt, ohne sich zuvor bei den anderen Anglern zu melden.
Gefertigt: EPHK Rene Bowitz, PvD, Tel.: 06151 / 969-40312

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Führungs- und Lagedienst
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 / 969 – 40312

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 – 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen