POL-DA: Groß-Bieberau: Zeugen nach Raub gesucht / Täter treten, schlagen und …

[ad_1]

Polizeipräsidium Südhessen

Groß-Bieberau (ots)

Nachdem zwei 36 und 31 Jahre alte Männer auf dem Heimweg von der Kerb in Groß-Bieberau von noch unbekannten Tätern am Samstag (29.10.) attackiert, mit Pfefferspray besprüht und einer Jacke sowie einer Geldbörse beraubt worden sein sollen, hat das Kommissariat 35 in Darmstadt die Ermittlungen übernommen. Die Beamtinnen und Beamten suchen Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen.

Ersten Erkenntnissen zufolge ereignete sich die Tat gegen 23.30 Uhr in der Jochartstraße. Dort sollen etwa fünf bis zehn Personen den 36-jährigen Mann aus Groß-Bieberau und seinen 31-jährigen Begleiter unvermittelt attackiert haben. Neben Tritten und Schlägen, bei denen die Unbekannten zudem auch eine Glasflasche verwendet haben sollen, sprühten die Täter mit Pfefferspray. Mit ihrer geraubten Beute traten sie die Flucht an. Der 36-Jährige erlitt Verletzungen die noch vor Ort ärztlich behandelt werden mussten.

Für den Fortgang der Ermittlungen fragt die Kripo: Wer hat die Tat beobachten können und kann Hinweise zu den Identitäten der flüchtenden Personen geben?

Unter der Rufnummer 06151/9690 ist das Kommissariat 35 in Darmstadt für sachdienliche Hinweise zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151 / 969 – 13120
Mobil: 0173 / 659 6516

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 – 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-7-jaehrige-tara-r-aus-gaildorf-ottendorf-wer-kann-hinweise-geben/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen