POL-DA: Mörfelden: Geklautes Rad zum Fahrradladen gebracht? / Polizei sucht …

[ad_1]

Polizeipräsidium Südhessen

Mörfelden (ots)

Ein hochwertiges Mountainbike haben Beamte der Polizeistation Mörfelden-Walldorf bereits am 23. März sichergestellt und suchen jetzt die rechtmäßigen Eigentümer. Gegen 16 Uhr an dem Mittwoch brachten zwei Jugendliche das schwarze Canyon Spectral AL zu einem Fahrradgeschäft im Stadtteil Mörfelden. Sie wollten einen Schaden am Hinterrad reparieren lassen, der angeblich bei einem Sturz entstanden sei. Mitarbeiter des Radladens waren jedoch schnell der Meinung, dass das mehrere Tausend Euro teure Rad mutwillig beschädigt wurde. Nach mehreren Nachfragen ließen die beiden Jugendlichen das Rad einfach da und suchten das Weite. Bisher konnte das Mountainbike noch nicht zugeordnet werden. Da nicht auszuschließen ist, dass es aus einer Straftat stammen könnte, suchen die Ermittler jetzt öffentlich mit einem Foto nach Zeugen sowie den rechtmäßigen Eigentümern. Hinweise werden unter der Rufnummer 06105/4006-0 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151 / 969 – 13200
Mobil: 0173 / 659 6516

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 – 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen