POL-DADI: Darmstadt- Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden und fünf verletzten Personen

[ad_1]

Polizeipräsidium Südhessen

Darmstadt (ots)

Fünf Leichtverletzte und circa 100.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Abend des 20.05. auf der Gräfenhäuser Straße in Darmstadt. Gegen 21:50 Uhr kam es auf Höhe des McDonald’s Restaurants zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Mercedes und einem Audi. Hierzu war es gekommen, nachdem der 22-jährige Fahrer des Mercedes-Benz einem VW Passat ausweichen musste, welcher von dem McDonald’s-Parkplatz auf die Vorfahrtsstraße einbiegen wollte.
Der 51-jährige Fahrer des Audi blieb unverletzt, während die drei Mitfahrer vorsorglich mit leichten Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht wurden. Die beiden Insassen des Mercedes-Benz wurden noch vor Ort von den Rettungskräften behandelt.
Aufgrund der Aufräumarbeiten war die Gräfenhäuser Straße bis kurz nach 23:00 Uhr voll gesperrt.

Berichterstatter: PK Flohr, 3. Polizeirevier

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg
1. Polizeirevier
Bismarckstraße 16
64293 Darmstadt
PHKin Gunkel
Telefon: 06151 / 969-41110
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen