POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Radfahrerin …

[ad_1]

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch

Delmenhorst (ots)

Am Mittwoch, 09. März 2022, wurde eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall in Elsfleth leicht verletzt. Der Unfallverursacher entfernte sich.

Gegen 10:00 Uhr befuhr die 40-Jährige aus Elsfleth mit ihrem Fahrrad den Rittersweg in Richtung Hafenstraße. In Höhe des dortigen Parkplatzes eines Getränkemarktes fuhr ein schwarzer Pkw von dem Parkplatz in den Rittersweg ein und kollidierte mit der Radfahrerin. Durch die Kollision kam diese zu Fall und verletzte sich leicht.

Der Unfallverursacher erkundigte sich kurz nach dem Wohlergehen der Frau und setzte dann seine Fahrt fort.

Am Fahrrad entstand geringer Sachschaden.

Mögliche Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall und dem beteiligten Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich unter 04401/9350 mit der Polizei in Brake in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Lisa Pöttker
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen