POL-DH: — Weyhe, Autofahrer nach Zusammenstoß mit Sattelzugmaschine leicht verletzt —

[ad_1]

Polizeiinspektion Diepholz

Diepholz (ots)

Weyhe – Autofahrer nach Zusammenstoß mit Sattelzugmaschine leicht verletzt

Am Dienstag, gegen 11:05 Uhr, befuhr ein 83-jähriger Weyher mit seinem Auto die B 322 / Seckenhauser Straße von Seckenhausen kommend in Richtung Angelse. Als der Autofahrer den Kreuzungsbereich der B 6 überqueren wollte, übersah er eine von links kommende und vorfahrtsberechtigte Sattelzugmaschine. Beide Fahrzeuge kollidierten miteinander. Die Fahrertür des PKW verzog sich durch die Kollision, so dass der 83-jährige durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden musste. Er kam leicht verletzt in ein Krankenhaus. Sein Auto musste abgeschleppt werden. Der 63-jährige Fahrer der Sattelzugmaschine blieb unverletzt und konnte seine Fahrt fortsetzen.
Die Kreuzung B 6 / B 322 musste für die Unfallaufnahme und Räumung zeitweise gesperrt werden. Es kam zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
PKin Anne Friedrich
Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen