POL-DN: Öffentlichkeitsfahndung nach abgängiger Person aus der LVR-Klinik

[ad_1]

Polizei Düren

Düren (ots)

Die Polizei sucht mit einem Foto nach einem Mann, der aus der LVR Klinik abgängig ist. Bei dem Mann handelt es sich um einen Langzeitpatienten, der im geschlossenen Teil der forensischen Klinik untergebracht ist. Der Mann ist 184 cm groß, 40 Jahre alt und von kräftiger Statur (etwa 100kg). Er hat kurze blonde Haare und blaue Augen. Der Abgängige war bei Entweichen bekleidet mit einer Blousonjacke, einer blauen Arbeitshose und Arbeitsschuhen. Vermutlich befindet er sich in Begleitung seiner 41-jährigen Ehefrau sowie eines Jack Russel Terriers. Die Frau hat blonde, schulterlange Haare.
Hinweise zum Aufenthalt der Personen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Notrufnummer 110 oder unter der Amtsleitung 02421 949-6425 zu jeder Zeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen