POL-EU: Kradfahrer kommt von Fahrbahn ab

[ad_1]

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Schleiden-Morsbach (ots)

Gestern (18.08.2022) kam es gegen 18.14 Uhr zu einem Motorradunfall auf der Bundesstraße 266 von Einruhr in Fahrtrichtung Vogelsang. Ein 50-jähriger Motorradfahrer aus Simmerath kam nach rechts von der Fahrbahn ab und berührte den Grünstreifen sowie die Leitplanke. Infolgedessen geriet der Kradfahrer ins Schleudern und rutschte über die Fahrbahn. Dabei wurde der Mann verletzt und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Das Motorrad wurde abgeschleppt. Die Feuerwehr beseitigte die auslaufenden Betriebsstoffe.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen