POL-EU: Pkw fuhr über den Kreisverkehr

[ad_1]

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Euskirchen-Kirchheim (ots)

Ein 46-jähriger Mann aus Euskirchen verlor am Sonntagmorgen um 3.35 Uhr die Kontrolle über seinen PKW und überfuhr auf der Wolfgangstraße / Landstraße 11 in Euskirchen-Kirchheim einen Kreisverkehr. Der Fahrer kam hinter dem Kreisverkehr in einer Böschung zum Stehen. Dabei wurde der Mann schwer verletzt und kam mit dem Rettungskrankenwagen in ein Krankenhaus. Ein durchgeführter Atem-Alkoholtest ergab einen Wert von circa 1,3 Promille. Es wurde eine entsprechende Strafanzeige gefertigt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen