POL-EU: Pkw kam auf dem Dach zum Stehen

[ad_1]

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Blankenheim (ots)

Am Dienstagabend kam es gegen 19.29 Uhr in Blankenheim-Ahrhütte zu einem Alleinunfall. Ein 18-jähriger Mann aus Blankenheim befuhr die Bundesstraße 258 aus Richtung Ahrdorf in Richtung Ahrhütte. Er kam von der Fahrbahn ab und wurde durch die steile Böschung anschließend wieder auf die Fahrbahn geschleudert. Der Pkw kam auf dem Dach zum Stehen. Dabei wurde der Mann schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Das Fahrzeug war nicht mehr Fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen