POL-FL: Husum: Zeugensuche nach Körperverletzung

[ad_1]

Polizeidirektion Flensburg

Husum (ots)

Die Kriminalpolizei Husum sucht Zeugen einer gefährlichen Körperverletzung, die sich am Freitagabend (02.12.22) gegen 23:00 Uhr in Husum ereignet haben soll. Zwei 20 Jahre alte Männer wurden im Bereich „Austieg“ von mehreren Personen angegriffen, zu Boden gebracht, geschlagen und getreten. Zudem wurden sie mit Messern bedroht. Zuvor sollen die Beiden im Bereich „Rote Pforte“ ein Gespräch mit zwei jungen Frauen im Alter von ungefähr 18 Jahren gehabt haben, in deren Verlauf man sich gestritten habe. Der Angriff erfolgte, nachdem man sich getrennt hatte und die beiden Männer weitergegangen sind.

Die fünf – sieben Täter waren 17 – 20 Jahre alt und insgesamt dunkel gekleidet. Einer trug allerdings eine rote Jacke, ein anderer ein „New York Yankees Cap“. Sie sollen Fahrräder dabeigehabt und sich nach der Tat in Richtung Weihnachtsmarkt entfernt haben.

Die beiden Frauen von der „Roten Pforte“ sowie Zeugen der Tat oder Hinweisgeber zu den Tätern, werden gebeten, sich zu melden (Tel.: 04841 – 830 0)

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen