POL-FR: Breisach – Volltrunken und aggressiv

[ad_1]

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Breisach – Am 27. August 2022, kurz nach Mitternacht, konnte ein Pkw-Fahrer auf Höhe der Tankstelle am Neutorplatz in Breisach einen am Boden liegenden Radfahrer wahrnehmen, hielt an und wollte helfen. Die vermeintlich hilflose Person stand daraufhin auf und riss sowohl das Kennzeichen als auch die entsprechende Halterung vom Fahrzeug. Durch die hinzugerufene Polizei konnte die deutliche Alkoholisierung des 49-jährigen Mannes festgestellt werden. Aufgrund seiner renitenten Haltung und des aggressiven Verhaltens wurde er bis zur Erlangung der Nüchternheit in Schutzgewahrsam genommen. Zudem erwartet ihn ein Strafverfahren.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen