POL-FR: Freiburg-Tiengen: Radfahrer verletzt sich bei Sturz durch herabfallenden Ast

Quelle: Pixabay.com

[ad_1]

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Freiburg-Tiengen: Ein 57-jähriger Fahrradfahrer verletzte sich am Montag, 15.08.2022 gegen 14:00 Uhr, als er durch herabfallende Äste zu Sturz kam. Er befuhr den Radweg am Mühlbach, als wetterbedingt mehrere Äste von am Fahrbahnrand stehenden Bäumen herunterfielen. Beim Sturz verletzte sich der Fahrradfahrer so schwer, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

js

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Johannes Saiger
Telefon: 0761 / 882 – 1026
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen