POL-FR: Murg: Rauschgift im Auto – Fahrer mutmaßlich berauscht

[ad_1]

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Am Mittwochmorgen, 13.07.2022, sind bei einer Verkehrskontrolle in Murg Rauschgift im Auto und ein mutmaßlich berauschter Fahrer entdeckt worden. Gegen 06.50 Uhr war der 54 Jahre alte Fahrer von einer Polizeistreife kontrolliert worden. Sofort war starker Marihuanageruch aus dem Innenraum wahrnehmbar. Im Auto fanden sich zwei Tüten mit Marihuanablüten und eine Haschischkugel. Auch der Drogentest beim Fahrer fiel positiv auf THC aus, weshalb er mit zur Blutprobe musste. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, die Drogen beschlagnahmt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen