POL-FR: Waldshut-Tiengen: Auffällig fahrender Sattelzugfahrer hat mutmaßlich über …

[ad_1]

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 12.05.2022, gegen 18:30 Uhr, ist in Waldshut-Tiengen ein auffällig fahrender Sattelzugfahrer mit mutmaßlich über zwei Promille intus gestoppt worden. Der Polizei war gemeldet worden, dass der Sattelzug mehrfach über die Mittellinie geraten war, so dass entgegenkommende Fahrzeuge bremsen mussten. Auch habe der Lkw eine rote Ampel überfahren. Der Sattelzug konnte in der Schmittenau angehalten werden. Eine Alkoholüberprüfung beim 39 Jahre alten Fahrer ergab knapp 2,3 Promille. Eine Blutprobe folgte und der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 – 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen