POL-FR: Wehr: Unfall im Kreisverkehr

[ad_1]

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Mit seinem BMW befuhr am Donnerstag, 03.11.2022 gegen 19.00 Uhr ein 40 Jahre alter Mann die Basler Straße und beabsichtigte im Kreisverkehr in Richtung B 518 zu fahren. Beim Einfahren in den Kreisverkehr übersah er einen 16-jährigen Motorradfahrer, welcher sich bereits schon im Kreisverkehr befand. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 16-Jährige konnte sich auf dem Motorrad halten und stürzte nicht. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden am BMW beläuft sich auf rund 2000 Euro, am Motorrad auf 1000 Euro.

md/tb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-7-jaehrige-tara-r-aus-gaildorf-ottendorf-wer-kann-hinweise-geben/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen