POL-GG: Unfallflucht | Presseportal

[ad_1]

Polizeipräsidium Südhessen

Ginsheim-Gustavsburg (ots)

Am Dienstag, 19.04., gegen 15:10 Uhr, verursachte ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem schwarzen Kleinwagen einen Verkehrsunfall in der Franz-Schubert-Straße, OT Ginsheim. Nachdem er beim Ausparken gegen das Fahrzeug einer 48-jährigen Autofahrerin gefahren ist, fuhr er davon. Hinweise nimmt die Polizei in Bischofsheim unter Tel. 06144/9666-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Bischofsheim
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06144-9666-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen