POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar zum Polizeieinsatz in Vienenburg

[ad_1]

Polizeiinspektion Goslar

Goslar (ots)

Vienenburg

Am Dienstag, 14.06.2022, kam es in den Nachmittagsstunden in Vienenburg zu einer Bedrohungslage in einem Wohnhaus.

Der umliegende Bereich wurde daraufhin durch Polizeikräfte großräumig abgesperrt. Hierbei wurde die Polizeiinspektion Goslar von Spezialkräften unterstützt.

Während des polizeilichen Einsatzes wurden keine Personen verletzt. Es bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für die benachbarten Anwohner.

Die Polizeiinspektion Goslar hat die Ermittlungen aufgenommen. Zu gegebener Zeit wird nachberichtet.

i.A. Brych, PK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen