POL-H: Öffentlichkeitsfahndung: Wer hat Małgorzata T. in Gehrden und Umgebung …

[ad_1]

Polizeidirektion Hannover

Hannover (ots)

Die Polizei sucht aktuell nach einer 62-jährigen Frau aus Laatzen. Sie hatte ein Krankenhaus in Gehrden verlassen und ist bislang nicht zurückgekehrt. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche.

Nach bisherigen Erkenntnissen des Polizeikommissariates Ronnenberg verließ Małgorzata T. ihr Krankenzimmer in der Von-Reden-Straße in Gehrden am Mittwoch, 07.06.2023, gegen 14:30 Uhr, ohne sich abzumelden und wird seitdem vermisst. Die Polizei suchte bereits seit Stunden nach der 62-Jährigen, konnte sie bislang aber nicht antreffen. Nun bittet sie die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung mit einem Bild, da die Frau aufgrund einer Erkrankung in akuter Lebensgefahr schwebt.

Małgorzata T. ist etwa 1,45 Meter groß und hat graues, etwa brustlanges Haar. Da sie lediglich 39 Kilogramm wiegt, ist sie von sehr dünner Statur. Frau T. ist vermutlich mit einer blauen Jeans bekleidet und führt eine rote Sporttasche mit sich.

Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten nimmt das Polizeikommissariat Ronnenberg unter der Rufnummer 05109-5170 entgegen. /desch

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Dennis Schmitt
Telefon: 0511 109-1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-h.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen