POL-HA: Randalierer beleidigt Polizisten und wird in Gewahrsam genommen

[ad_1]

Polizei Hagen

Hagen-Mitte (ots)

Ein Randalierer beleidigte Samstagnacht (03.09.2022) Polizisten und musste im weiteren Verlauf durch die Beamten in Gewahrsam genommen werden. Ein Besucher einer Gastronomie hatte aufgrund des aggressiven Verhaltens des 41-Jährigen die Polizei verständigt. Die Beamten trafen gegen 3.30 Uhr in der Elberfelder Straße auf den Hagener. Er war verbal aufgebracht und erhob immer wieder die Hände und gestikulierte wild herum. Die Polizisten konnten trotz deeskalierender Kommunikation kein Gespräch mit ihm führen. Sie erteilten dem Mann zunächst einen Platzverweis. Lautstark und exzessiv beleidigte der Randalierer die Beamten daraufhin unter anderem als „Wichser“, „Hurensöhne“ sowie „Bullenschweine“. Er wurde in Gewahrsam genommen. Auch während des Transports im Streifenwagen sowie anschließend im Polizeigewahrsam führte der 41-Jährige seine Beleidigungen fort. Er schrie immer wieder „ich ficke euch alle, ihr Bullenschweine, wartet nur ab, ihr werdet schon sehen.“ Der Mann erhielt eine Strafanzeige. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-7-jaehrige-tara-r-aus-gaildorf-ottendorf-wer-kann-hinweise-geben/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen