POL-HAM: Balkonsturz eines 25-Jährigen | Presseportal

[ad_1]

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Seine Festnahme verhindern wollte offenbar ein 25-Jähriger, der am frühen Montagabend (17.10.2022, 18.15 Uhr) über den Balkon eines Mehrfamilienhauses auf der Tannhäuser Straße vor der Polizei flüchtete. Der Essener, der gleich zwei Haftbefehle besaß, stürzte bei seinem waghalsigen Vorhaben jedoch in die Tiefe. Die eingesetzten Polizeibeamten befanden sich zu diesem Zeitpunkt vor der noch geschlossenen Wohnungstür in der sechsten Etage. Ihnen war zuvor der Einlass verwehrt worden. Schwer verletzt wurde der Mann in ein Hammer Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb.(es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-7-jaehrige-tara-r-aus-gaildorf-ottendorf-wer-kann-hinweise-geben/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen