POL-HAM: Bei Tageswohnungseinbruch gestört | Presseportal

[ad_1]

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Rhynern (ots)

Eine Begegnung der anderen Art hatte am späten Mittwochnachmittag (30.11.2022) eine 54-Jährige in ihrer Erdgeschoßwohnung auf der Dürerstraße. Dort bemerkte sie gegen 17.30 Uhr zunächst verdächtige Geräusche. Bei Betreten der Küche leuchtete ihr unvermittelt eine unbekannte Person mit einer Taschenlampe ins Gesicht. Als die Wohnungsinhaberin des Raum kurz verließ, flüchtete der fremde Mann augenblicklich. Der Unbekannte hatte zuvor die Wohnung betreten, indem er ein auf Kipp stehendes Fenster aufhebelte. Der Langfinger, der nicht näher beschrieben werden kann, war offenbar bei Begehung des Einbruchs gestört worden. Er erlangte keinerlei Beute. Hinweise auf diesen unbekannten Täter liegen nicht vor, nimmt die Polizei Hamm aber unter der Telefonnummer 02381 916-0 sowie elektronisch unter Hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen