POL-HAM: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

[ad_1]

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Westen (ots)

Schwer verletzt wurde ein 49-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Wilhelmstraße am Montag, 30. August gegen 18.25 Uhr. Eine 47-jährige Mini-Cooper-Fahrerin befuhr die Wilhelmstraße stadteinwärts und wollte in Höhe der Vinzenzstraße wenden. Der 49-Jährige befuhr mit seiner Vesper die Wilhelmstraße dahinter ebenfalls stadteinwärts und stieß mit dem Mini Cooper zusammen. Der 49-Jährige wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär behandelt wird. Es entstand Sachschaden von ungefähr 7.000,- Euro. (kt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen