POL-HAM: Verkehrsunfall auf Parkplatz – 50 Jahre alte Fußgängerin leicht verletzt

[ad_1]

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Heessen (ots)

Am Samstagmittag (04.02.2023) kam es auf dem Parkplatz eines Gartencenters auf dem Sachsenring zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 50 Jahre alte Fußgängerin leicht verletzt wurde. Nach bisherigem Kenntnisstand war eine 74-jährige Mercedesfahrerin dort mit ihrem Fahrzeug unterwegs, als es im Bereich des Haupteingangs zum Zusammenstoß mit der Fußgängerin kam. Sie stürzte zu Boden und wurde in ein Hammer Krankenhaus eingeliefert, von wo sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte. Zu dem entstandenen Sachschaden können bisher keine Angaben gemacht werden. Beide Unfallbeteiligte stammen aus Hamm.(es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen