POL-HAM: Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

[ad_1]

06.03.2022 – 19:01

Polizeipräsidium Hamm

Hamm Bockum-Hövel (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen kam es am Sonntagnachmittag, 06. März, gegen 16.45 Uhr, auf der Römerstraße in Höhe der dortigen Jet-Tankstelle.

Ein 23 jähriger BMW Fahrer befuhr die Römerstraße in Fahrtrichtung Süden. Ihm entgegen kam ein 25 jähriger Mann mit einem Mercedes. Der BMW wollte nach links auf das Tankstellengelände abbiegen und stieß dabei mit dem entgegenkommenden Mercedes zusammen.

Der 25 jährige Mercedes Fahrer und seine 27 Jahre alte Beifahrerin wurden leicht verletzt in ein Hammer Krankenhaus eingeliefert. Sie wurden nach ambulanter Behandlung wieder entlassen.

Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. (av)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen