POL-HI: Harsum – Fahrt unter Alkoholeinfluss

[ad_1]

Polizeiinspektion Hildesheim

Hildesheim (ots)

Harsum/Asel (pie). Am Sonntag, den 22.05.2022, wurde um 02:14 Uhr in der Hildesheimer Straße in 31177 Harsum OT Asel ein 39-jähriger Fahrer eines Pedelecs kontrolliert. Dieser war zuvor durch seine sehr unsichere Fahrweise aufgefallen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,38 Promille. Dem 39-jährigen Harsumer wurde eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet und die Weiterfahrt bis zur Ausnüchterung untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen