POL-HI: Sarstedt – Einbruch in Einfamilienhaus- Diebe gehen leer aus

[ad_1]

Polizeiinspektion Hildesheim

Hildesheim (ots)

Sarstedt -(jb). In der Zeit von Donnerstag, 24.11.22, 14.00 Uhr bis 27.11.2022, 17.00 Uhr drangen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Glückaufstraße ein. Zunächst versuchten sie erfolglos ein Fenster auszuhebeln.
Anschließend brachen die Täter mit Gewalt die Terrassentür auf. Im Haus wurden die Zimmer des Erdgeschosses durchsucht. Entwendet wurde hierbei nichts. Es entstand trotzdem ein Schaden von ca. 1000 Euro. Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, werden gebeten die Polizei Sarstedt zu kontaktieren. Tel.: 05066/9850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-7-jaehrige-tara-r-aus-gaildorf-ottendorf-wer-kann-hinweise-geben/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen