POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 26.09.2022 mit Berichten …

[ad_1]

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Künzelsau: Ins Schleudern geraten

Der Witterung nicht angepasste Geschwindigkeit war vermutlich am Sonntag die Ursache eines Unfalls auf der Bundesstraße bei Künzelsau. Gegen 16.30 Uhr befuhr eine 22-Jährige mit ihrem Seat Ibiza die Bundesstraß 19 zwischen Stachenhausen und Belsenberg. Dabei verlor sie auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über ihr Gefährt und kam von der Fahrbahn ab. Durch den Unfall wurde die 17-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Zudem entstand Sachschaden in Höhe von circa 2.000 Euro.

Bretzfeld: Kraftradfahrer übersehen

Ein verletzter Kraftradfahrer und rund 10.000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls am Sonntag bei Bretzfeld. Ein 87-Jähriger war gegen 20 Uhr mit seinem Audi auf der Landesstraße 1090 unterwegs und fuhr hinter einem 17-jährigen Kraftfahrer hinterher. Als der Zweiradfahrer im Bereich einer Weinkellerei nach links abbog, übersah dies der Autofahrer vermutlich und fuhr mit seinem Wagen auf das Kraftrad auf. Der 17-Jährige wurde durch den Aufprall auf die Frontscheibe des PKW und anschließend auf die Fahrbahn geschleudert. Der entgegenkommende Verkehr musste abbremsen um ein Zusammenstoß mit dem Kraftrad, das nach dem Aufprall auf Fahrbahn lag, zu verhindern. Dadurch fuhr ein 37-Jähriger mit seinem Skoda auf den vorausfahrenden Seat eines 39-Jährigen auf. Der 17-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde im Krankenaus behandelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 – 1010
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen