POL-HOM: Möglicher Verkehrsunfall in Bexbach

[ad_1]

Polizeiinspektion Homburg












Bexbach (ots)

Am 23.06.2022 kam es in der Lessingstraße in Bexbach zu einem möglichen Verkehrsunfall. Ein Mädchen im Grundschulalter rannte hierbei gegen das Heck eines einparkenden Hyundai i40. Als der Fahrzeugführer nach dem Mädchen schauen wollte, war dies bereits mit weiteren Kindern in unbekannte Richtung weggelaufen. An dem PKW entstand kein Sachschaden. Ob das Kind durch den Zusammenstoß verletzt wurde ist bislang unklar.

Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Homburg (Tel.: 06841/1060) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Homburg
HOM- ESD
Eisenbahnstraße 40
66424 Homburg
Telefon: 06841/106214
E-Mail: pi-homburg@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Homburg, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen