POL-HP: Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

[ad_1]

Polizeipräsidium Südhessen

Heppenheim (ots)

Am Donnerstag (26.01.) ereignete sich um 19:43 Uhr auf der B3 zwischen Bensheim und Heppenheim ein Verkehrsunfall, bei dem ein schwarzer VW Up beschädigt wurde.
Vorausgegangen war ein Überholmanöver eines silbernen Kia Ceed.
Beide Fahrzeuge befuhren die B3 aus Fahrtrichtung Bensheim kommend in Richtung Heppenheim.
Kurz vor dem Ortseingang Heppenheim habe der 42-Jährige Fahrzeugführer des silberne Kia Ceed zum Überholen angesetzt und sei hierbei auf die Gegenspur ausgeschert.
Als ihm kurz vor dem Ortseingang Heppenheim Fahrzeuge aus Fahrtrichtung Heppenheim entgegenkamen, scherte der silberne Kleinwagen plötzlich auf die rechte Fahrbahnseite und kollidierte hierbei mit dem schwarzen VW Up.

Die Polizei sucht in dieser Sache weitere Geschädigte oder Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Diese werden bei der Polizeistation Heppenheim unter der Telefonnummer 06252-7060 entgegengenommen.

Berichterstatterin: POK’in Preiß

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Polizeistation Lampertheim-Viernheim
Florianstraße 2
68623 Lampertheim

Matthias Rau, PHK

Telefon: 06206 / 9440-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen