POL-HS: Polizeibericht vom 25.09.2022 | Presseportal

[ad_1]

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Kreis Heinsberg (ots)

Erkelenz-Lövenich, Brand

Aus bisher ungeklärter Ursache gerieten zwei Abfalltonnen in einem Abstellraum eines ehemaligen Bauernhofes auf der Straße Gasberg in Brand. Die Abfalltonnen standen in einem geschlossenen Raum, zu dem grundsätzlich nur die Eigentümer Zutritt haben. Durch frühzeitiges Erkennen des Brandes konnte die Feuerwehr diesen rechtzeitig löschen, bevor das Feuer auf das Wohnhaus übergreifen konnte. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Heinsberg, Versuchter PKW-Diebstahl

Der Halter eines PKW bemerkte an seinem Fahrzeug Hebelspuren im Bereich des Schließmechanismus, die darauf hindeuten, dass unbekannte Täter versucht haben, in den Innenraum des Fahrzeuges zu gelangen. Das Fahrzeug war auf der Liecker Straße geparkt. Hinweise zu den Tatverdächtigen liegen bisher nicht vor.

Hückelhoven-Schaufenberg, Diebstahl aus PKW

Ein unbekannter Täter verschafft sich Zutritt zu einem PKW, der auf der Jägerstraße geparkt stand und entwendet Bargeld aus dem Fahrzeug. Hierbei wurde er durch eine Zeugin beobachtet. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen