POL-KLE: Kranenburg – Straßenlaterne bei Unfallflucht beschädigt / Gemeinde lobt …

[ad_1]

Kreispolizeibehörde Kleve

Kranenburg (ots)

Bereits am Freitag (02.09.2022) kam es gegen 12:45 Uhr im Kreuzungsbereich Elsendeich / Kästnerstraße zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der eine Straßenlaterne beschädigt wurde.

Ein Zeuge hatte beobachtet, wie ein Sattelzug mit blauer Zugmaschine und weißem Auflieger die Straßenlaterne beim Einbiegen in die Kästnerstraße mit seinem rechten Kotflügel touchierte. Nach ersten Erkenntnissen hatte die Zugmaschine ein weißes Kennzeichen, während am Auflieger ein niederländisches Kennzeichen angebracht war.
Der Fahrer des LKW setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern.

Die Gemeinde Kranenburg hat nun für Hinweise, die zur Ermittlung des Unfallverursachers führen eine Belohnung in Höhe von EUR 500,- ausgelobt. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Kleve unter 02821 5040 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen