POL-KN: (Konstanz) Unbekannter schlägt Mann auf dem Bahnhofsplatz- Polizei bittet um …

[ad_1]

Polizeipräsidium Konstanz

Konstanz (ots)

Körperlich ist am Sonntag, gegen 22.45 Uhr ein 24-Jähriger auf dem Bahnhofsplatz von einem Unbekannten angegriffen und dabei verletzt worden. Der unbekannte Täter, der tarnfarben gekleidet war, attackierte den 24 Jahre jungen Mann vor einer Bäckerei unvermittelt mit mehreren Faustschlägen ins Gesicht. Durch den Angriff verletzte sich der junge Mann leicht. Ein Rettungswagen brachte ihn zur medizinischen Behandlung in eine Klinik. Die Polizei Konstanz hat Ermittlungen wegen des Tatbestandes der Körperverletzung eingeleitet und bittet nun um Zeugenhinweise. Personen, die entsprechende Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Konstanz, Tel.07531 995-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen