POL-KN: (Schramberg, Lkrs. RW) BMW-Fahrer gerät wegen Gegenverkehr in Grünstreifen – …

[ad_1]

Polizeipräsidium Konstanz

Schramberg (ots)

Weil am Donnerstagmorgen gegen 6.30 Uhr auf der B462 zwischen Schramberg und Welschdorf zwei noch unbekannte Autofahrer einen Laster trotz Gegenverkehr überholt hatten, musste ein entgegenkommender 30-jähriger BMW-Fahrer in den Grünstreifen ausweichen. Dadurch wurde sein Auto leicht beschädigt.
Die Polizei hat die Verkehrsgefährdung zu Protokoll genommen. Sie sucht nun sowohl den Fahrer des weißen Lastwagens, der überholt wurde sowie den Fahrer eines dunklen Audi und auch noch den anderen hinterherfahrenden Autofahrer, die dem BMW-Fahrer entgegen kamen und Richtung Schiltach ohne anzuhalten weiterfuhren. Hinweise nimmt die Polizei Schramberg unter Telefon 07422 2701-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen