POL-LB: BAB 8/Sindelfingen: Auffahrunfall sorgt für Rückstau

[ad_1]

Polizeipräsidium Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots)

Einen etwa zwei Kilometer langen Rückstau hatte ein Auffahrunfall zur Folge, der sich am Mittwoch gegen 17:45 Uhr auf dem Verflechtungsstreifen zwischen der Anschlussstelle Stuttgart-Möhringen und dem Autobahnkreuz Stuttgart ereignete. Eine 26 Jahre alte Honda-Fahrerin, die in Richtung Karlsruhe unterwegs war, fuhr mutmaßlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf eine vor ihr fahrende 40 Jahre alte Volvo-Lenkerin auf. Diese hatte ihr Fahrzeug aufgrund eines nahenden Stauendes abgebremst. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 25.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen