POL-LB: Bietigheim-Bissingen: Unfallflucht | Presseportal

[ad_1]

Polizeipräsidium Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots)

Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Tel. 07142 405-0, sucht Zeugen, die am Samstag gegen 20.45 Uhr in der Bahnhofstraße in Bietigheim-Bissingen einen Unfall beobachtet haben. Ein 20 Jahre alter Radfahrer wollte die Bahnhofsstraße kurz nach dem Kreisverkehr mit der Arnold-Jäger-Straße, in Fahrtrichtung Bietigheim, überqueren. Hierzu nutzte er den vorhandenen Fahrradweg. Ein bislang unbekannter PKW-Lenker, mit einem silbernen oder grauen Fahrzeug, fuhr aus dem Kreisverkehr heraus und übersah den Radler hierbei vermutlich. Der PKW stieß gegen das Hinterrad. Der 20-Jährige konnte einen Sturz verhindern. Der PKW-Lenker setzte seine Fahrt im Anschluss unbeirrt in Richtung des Bahnhofs fort. Am Fahrrad entstand ein Sachschaden von etwa 200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen