POL-LB: Zeugenaufruf: Exhibitionist in Kornwestheim aufgetreten

[ad_1]

Polizeipräsidium Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots)

Am Sonntag gegen 17.30 Uhr hielt sich eine männliche Person im Bereich der Wipperststraße auf und manipulierte mit heruntergelassener Hose an seinem Geschlechtsteil. Der Vorfall konnte von zwei fünf und siebenjährigen Kindern beobachtet werden. Einem der Kinder strich der Exhibitionist beim Vorbeigehen über den Kopf, bevor er durch die Grünanlagen in Richtung Neckarstraße verschwand. Die beiden Kinder offenbarten sich ihren Eltern, die im Anschluss bei der Polizei Anzeige erstatteten. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0800/1100225 bzw. unter hinweise.kripo.ludwigsburg@polizei.bwl.de. Der Täter war etwa 185 cm groß und von relativ kräftiger Statur. Er hatte ganz dunkle, kurze und wenige Haare sowie dunkelbraune Augen. Die Kinder beschrieben ihn mit einer Halbglatze. Der Mann machte einen relativ gepflegten Eindruck, obgleich er „verlebt“ aussah und auffällig gelbe Zähne hatte. Er trug zur Tatzeit ein schwarzes T-Shirt, eine blaue Jeans und vermutlich weiße Schuhe.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen