POL-LIP: Blomberg. Unbekannte werfen Gegenstände von Brücke auf Auto.

[ad_1]

Polizei Lippe

Lippe (ots)

Bislang Unbekannte haben am Dienstagabend (4. Oktober 2022) Gegenstände auf mindestens ein vorbeifahrendes Fahrzeug auf der Ostwestfalenstraße geworfen. Die Täter standen dabei auf der Brücke der Straße „Westerholz“, die über die Ostwestfalenstraße führt.
Gegen 21:45 Uhr passierte eine 44-jährige Frau aus Barntrup mit ihrem VW die Stelle, als sie einen lauten Knall vernahm. Auf der Brücke konnte sie lediglich zwei Lichter, aber keine Personen erkennen. An ihrem PKW ist durch den herabgeworfenen Gegenstand kein Schaden entstanden. Möglicherweise handelte es sich bei dem geworfenen Gegenstand um einen Joghurtbecher, da eine entsprechende Substanz auf dem Lack des VWs zu erkennen war.
Wer Angaben zu den Personen auf der Brücke machen kann oder wem ebenfalls Gegenstände auf das Fahrzeug geworfen wurde, meldet sich bitte unter 05231 6090 beim Verkehrskommissariat.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen