POL-MA: Mannheim – Unter Drogeneinfluss und mit Schlagstock im Auto unterwegs

[ad_1]

Polizeipräsidium Mannheim

Mannheim (ots)

Unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand der 20-jährige Fahrer eines VW, der gegen 23.05 Uhr von Beamten des Polizeireviers Mannheim-Käfertal in der Oberen Riedstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Da der junge Mann drogenspezifische Ausfallerscheinungen aufwies und ein freiwilliger Drogenvortest positiv auf Marihuana verlief, musste er eine Blutprobe abgeben. In der Innentasche seiner Jacke fanden die Beamten dann auch noch einen griffbereiten Teleskopschlagstock, der im Anschluss beschlagnahmt wurde. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens unter Drogeneinfluss und eines Verstoßes gegen das Waffengesetz eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Adrian Rehberger
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen