POL-MG: Mädchen nach Unfall gesucht – Zeugensuche

[ad_1]

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Wie der Polizei Mönchengladbach bekannt wurde, soll sich am Donnerstagmorgen, 19. Januar, gegen 7.25 Uhr ein Unfall an der Kreuzung Bismarckstraße/ Regentenstraße ereignet haben.

Laut Aussage sei ein etwa 14 Jahre altes Mädchen mit dunklem Teint auf der Fußgängerfurt der dortigen Ampel aus bislang ungeklärter Ursache vor einem silberfarbenen Peugeot zu Fall gekommen. Der Autofahrer sei nicht ausgestiegen und führte seine Fahrt nach kurzer Zeit fort. Das Mädchen soll aufgestanden und weiter gegangen sein und nach Ansprache einer Zeugin über Schmerzen im Bein geklagt haben.

Die Polizei Mönchengladbach sucht nun weitere Zeugen, die Hinweise zu dem Mädchen oder dem Unfall geben können. Außerdem bittet sie das Mädchen sich unter der Telefonnummer 02161-290 zu melden. (cr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen