POL-MR: Wetter: Vermisster 38 – Jähriger tot aufgefunden

Quelle: Pixabay.com

Polizeipräsidium Mittelhessen – Pressestelle Marburg-Biedenkopf












Marburg-Biedenkopf (ots)

Pressemeldung vom 31.03.2023:

Wetter: Vermisster 38 – Jähriger tot aufgefunden

Seit 30.03.2023 sucht e die Polizei nach einem 38 – Jährigen aus Wetter (Landkreis Marburg – Biedenkopf). Der 38 – Jährige wurde heute Nachmittag in der Nähe von Wetter tot aufgefunden. Ersten Ermittlungen nach liegen keine Hinweise auf Fremdeinwirkung vor. Entsprechende Todesermittlungen wurden aufgenommen und dauern aktuell noch an.

Jörg Reinemer

Pressesprecher

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Marburg-Biedenkopf
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Raiffeisenstraße 1
35043 Marburg
Telefon: 06421-406 120

E-Mail: pressestelle-marburg.ppmh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei
Instagram: https://instagram.com/polizei_mh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen – Pressestelle Marburg-Biedenkopf, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen