POL-NE: Unbekannte zünden Unrat in leer stehender Industriehalle an

[ad_1]

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Neuss (ots)

Am Mittwoch (16.03.), gegen kurz nach 15:00 Uhr, kam es zu einem Brand in einer leer stehenden Industriehalle an der Einmündung Düsseldorfer Straße / Rheintorstraße. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatten Unbekannte Unrat in den Hallen angezündet. Die Flammen wurden durch die Feuerwehr gelöscht. Ein Gebäudeschaden entstand nicht.

Bereits am vergangenen Donnerstag (10.03.) kam es zu einem solchen Brand in dem Gebäude.

In beiden Fällen wurden Jugendliche im Alter von 14 bis 17 Jahren in der Nähe der Industriehalle gesehen. Ob es sich bei den Personen um potenzielle Zeugen oder Tatverdächtige handelt, ist Gegenstand der kriminalpolizeilichen Ermittlungen.

Das für Brandermittlungen zuständige Kriminalkommissariat 11 bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02131 300-0.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen