POL-OG: Ötigheim – Streit eskaliert

[ad_1]

Polizeipräsidium Offenburg

Ötigheim (ots)

In einer körperlichen Auseinandersetzung endete am Sonntagmorgen ein Streit um das Parken von Autos in der Hafnerstraße. Beteiligt am Streit waren zunächst ein 21- und ein 41-Jähriger. Eine ebenfalls 41-jährige Frau mischte sich in den Streit ein und schubste den älteren der beiden Männer. Dieser kam hierbei zu Fall, wobei er nicht unerheblich unter Alkohleinwirkung stand. Die Beteiligten wurden leicht verletzt.
/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-7-jaehrige-tara-r-aus-gaildorf-ottendorf-wer-kann-hinweise-geben/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen